Über Mich

Nadine Kleinschmidt - Möhrke

Hallo, ich bin Nadine Kleinschmidt-Möhrke, ich bin seit 2 Jahren Physiotherapeutin und Osteopathin für Tiere (Hund, Katze, Pferd).
Hunde, Katzen und Pferde gehören von Kindesbeinen an zu meinem Leben.
Da ich sehr ländlich aufgewachsen bin, genauer gesagt am Südhang des Teutoburger Waldes, lag es auf der Hand, dass ich großes Interesse an Tieren habe.
Durch meine eigenen Vierbeiner, das sind 2 Cairn-Terrier, 2 Katzen, davon 1 Main-Coon-Kater, sowie meine schwarzbraune, westfälisch abstammende Stute Lillemor, habe ich mich schon immer mit der Gesunderhaltung des Bewegungsapparates und der Gesundheit der Tiere im Allgemeinen beschäftigt.

Aufgrund meiner mehr als 40-jährigen Tätigkeit als PTA in unserer Sonnen-Apotheke in Lengerich, verfüge ich über ein großes Wissen über Phytopharmaka, homöopathische und allopathische Arzneimittel.
Durch meine abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch-Technische Assistentin PTA an der Berufsbildenden Blindow Schulen in Osnabrück kann ich mein pharmazeutisches Wissen ergänzend in die Therapie bei meinen tierischen Patienten mit einfließen lassen.
Als Osteopathin und Physiotherapeutin steht das Wohl des Tieres für mich immer an erster Stelle.

Ich besuche regelmäßig unterschiedliche Fort- und Weiterbildungen, dadurch ist eine qualitativ hochwertige Behandlung in Bezug auf Osteopathie und Physiotherapie gewährleistet.

"Wer aufhört besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein!“

Philip Rosental 1961



Meine Vita

Meine Erfahrungen, Aus- und Weiterbildungen auf einen Blick